Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Kenntnisse im Bereich des Lager- und GefahrgutRoutinierter Umgang mit den MS-Office
kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im oben genannten AufgabenbereichAusgeprägte MS-Office- (Word, Excel) sowie PC-Kenntnisse OrganisationstalentTechnisches VerständnisSelbstständige Arbeitsweise
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Arbeitsatmosphäre Sehr gute Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung und Bearbeitung von Verwendungsnachweisen sowie Auszahlung von Zuschüssen (formell
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation2 - 3 Jahre BerufserfahrungSicherer Umgang mit PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Rasche Auffassungsgabe und technisches
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 38.000 bis 42.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
, Verwaltungsfachangestellte wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientiertes, selbstständiges sowie analytisches
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
, Bürokauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse
- und Außenwirtschaftsrecht von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und weitere Fremdsprachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-/Zollsoftware Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
in einem regulierten Umfeld (z. B. Pharma, Lebensmittel) Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
-Office (Word, Excel)Gute Kenntnisse der deutschen SpracheZahlenaffinität sowie eine schnelle AuffassungsgabeKörperlich belastbarTeamfähig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet vorteilhaft Versierter Umgang mit MS Office, bestenfalls erste SAP-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Kenntnisse in der Büro- und Verwaltungsarbeit MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Sorgfältige Arbeitsweise
digitaler Dokumente Praxiserfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Systemen und Dateiformaten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP HCM Freude an der Datenpflege Interesse
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise SAP-Kenntnisse
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
- und serviceorientiertes AuftretenGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d